Dienstag, 13. Dezember 2011

Shopping Gossips - Der Alltag einer jungen Dame






Was machen Frauen eigentlich so in ihrer Freizeit? So mancher Mann fragte sich dies schon, viele Mythen ranken sich um das Thema.

Doch dank einer guten Freundin von mir, können wir Männer uns nun darüber schlau machen :)

In ihrem Blog teilt Svenja LaLunar den Lesern mit, wo man die besten Klamotten für sein Geld herbekommt, was bei Salsa Tanzkursen so alles passieren kann, testet für uns Singlebörsen, lässt uns teilhaben an ihrem Auslandsurlaub, ist geschockt über die Männerwelt in Verbindung mit Hot Pants und beschreibt ihre Begegnungen mit aufdringlichen jungen Männern.

Dabei schreibt sie so natürlich und direkt, dass man das Gefühl hat, man wäre persönlich dabei. Man empfindet Freude, Spannung, Furcht, amüsiert sich oder leidet einfach mit ihr. Ich bin mir sicher, dass insbesondere die weibliche Leserschaft desöfteren vor dem Bildschirm sitzt und bestätigend nickt.

Doch die Frau ist nicht zu bremsen! Denn seit Oktober können wir auch im CityCoffee Blog ihre Erlebnisse verfolgen. Unter anderem gehört dazu der Bericht über den Amerika Urlaub, welchen sie mit vielen Bildern begleitend veröffentlicht hat. Und die ausländischen Leser, die des Englischen aber nicht des Deutschen mächtig sind, werden sich freuen, dass sie in diesem Blog auch englische Artikel veröffentlicht.

Ich möchte mich an dieser Stelle natürlich auch bedanken, dass ich die Gelegenheit haben durfte und weiterhin haben darf, interessante und spannende Geschichten über ihre Erlebnisse zu lesen.




Steht dieser Blog nun für alle Frauen? Diese Gedanken muss sich jeder selber machen. Ich selbst würde natürlich nicht soweit gehen ;)

Auf alle Fälle sind es spannende Einblicke in den Alltag einer Frau und hier und da erhält man auch ein Gefühl für den weiblichen Gedankengang. Soweit uns das Männern zumindest möglich ist. ^__^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen