Sonntag, 10. Februar 2013

"Eure Mütter" in Hamburg - Schmidts Tivoli

Heute, am 10. Februar 2013, hatte ich die Gelegenheit durch Isabell mir die "Eure Mütter" im Schmidts Tivoli kostenlos anschauen zu dürfen, da sie für eine Online-Zeitschrift einen kostenlosen Presseintritt hatte.

Wir hatten mit der Tischnummer 18 einen schönen Tisch fast ganz vorne erwischt, sodass wir eine gute Sicht auf die drei Jungs hatten :)

Fotos waren erlaubt, allerdings ohne Blitz. Ich konnte dennoch ein paar Eindrücke schiessen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

 So sah der Blick von meinem Stuhl aus. Nur noch ein paar Minuten und es geht los ^_^


 "Eure Mütter" als "Die drei Russen". Hier haben sie "Freude schöner Götterfunken" performiert, indem sie in verschiedene Schüsselgrößen gepinkelt haben ;)

 Als Rockband "Goldregen" sorgten die Mütter mit dem Lied "Liebe ist..."für Stimmung in der Bude.

 Don hat hier leider nicht verstanden, dass er in einem "Sexy Bunny" Kostüm antreten sollte. Stattdessen kam er im Hasenkostüm.
 "Tus mische!". Unter diesem Titel sangen die drei Mütter, mit Hilfe Ihres Agenten Hans aus dem schönen Schwabenländle, einen lehrreichen Song über das Leben und wie man sich dieses erleichtern kann :)

 
 Hier gab es einen kleinen Zeichenwettbewerb. In der Pause hatten die Zuschauer die Möglichkeit unter dem Motto "Eure Mütter bei der ersten Mondlandung" die dazugehörige Zeichnung abzuliefern. Mein Liebling hat leider nicht gewonnen.



 In dem coolen Rapsong "Manche Lieder waren fast vergessen" erinnern uns "Eure Mütter" an längst vergessene Songs.




 Mit einer Spezialgitarre wurde dann "Das machen wir zusammen" gesungen. Was man nicht so alles zusammen machen kann :)




 Zum Schluss wurde die erste Reihe noch mit einer heissen "Haare-Wasch-Aktion" abgekühlt, indem sich Matze und Andi gegenseitig einseiften und das Wasser bis ins Publikum dabei spritzten.





 Danach kamen sie in Bademänteln wieder heraus und sangen uns ein schönes "Haut doch endlich ab" Lied :)
 
 
Am Ende der Show konnte man sich noch DVDs, CDs und T-Shirts kaufen.


Vielen lieben Dank nochmals an Isabell. Der Abend war sehr gelungen. Wirklich toll die Jungs mal von so nahem bewundern zu können.


1 Kommentar: