Dienstag, 5. Februar 2013

Das Meltdown Berlin - Interview und Walkaround



Vielleicht interessant für alle Leute die in Berlin leben. Meltdown - eine eSports Bar öffnet bald seine Türen. Soweit ich rauslesen konnte ist die Eröffnung am 16.02.13 geplant. Neben Starcraft, League of Legende oder DotA soll auch selbst gespielt werden können. Meltdown möchte der Community ein Zuhause bieten.

Die Entwicklung von Barcraft beobachte ich schon eine längere Zeit und ich erinnere mich das ich erst des letzt gedacht habe das es doch schön wäre eine Bar in der nähe zu haben in der ich die League of Legendes Spiele verfolgen könnte. Das langsame auftauchen dieser Lokalitäten ist für mich ein Zeichen das eSport immer mehr gehör findet. Vielleicht entwickelt sich ja ein ganzer Organismus wie um die bereits etablierten und alteingesessnen physischen Sportarten. Ich würde mich freuen wenn ich nicht nur auf englisch gute Moderatoren hören oder nach Berichterstattung suchen muss.

Ich drücke Meltdown Berlin die Daumen. Vielleicht lass ich mich dort auch mal blicken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen