Donnerstag, 28. Juli 2011

Visual Effects of Games of Thrones



Ich hab die Bücher unheimlich gern gelesen und schau deshalb auch die Serie. Ich find es immer wieder interessant wie es hinter der Kulisse aussieht auch wenn ich es im Grunde weiß ist es immer wieder fazinierend. Die müssen Meter an Greenscreen benutzt haben. Das aus wenig soviel wird und man es garnicht mitbekommt innerhalb des filmes.

Ich warte bereits auf die Übersetzung des letzt aktuellen Buches von Lied von eis und Feuer. Obwohl ich mir sagen lassen habe das die Übersetzung geändert wurde. Alles wurde wohl Eingedeuscht, was mir nicht sehr zusagt. So soll Pytr Peter heißen usw. Nachdem sie schon eine Reihe von Büchern im Deuschen rausgebracht haben find ich eine Umstellung mitten drin nicht sehr gut. Das Englishe ist nun erhältlich, es hat ja auch ewig gedauert bis er - wie er selbst beschreibt - King Kong erschlagen hat bzw der Affe eben tot ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen