Sonntag, 10. Juni 2012

Das 13. Japan Filmfest Hamburg 2012 Tag 4: Godzilla besucht Hamburg

Und da wären wir nun am 4. Tag des diesjährigen Ereignisses. Am Samstag boten wir unseren Zuschauern alleine im Metropolis Kino einen Kracher nach dem anderen an.

Godzilla und Gantz 2 waren unter anderem dabei. Die anderen Kinos hatten natürlich jede Menge weitere Topfilme zu zeigen, ich zeige euch dieses mal allerdings überwiegend von Godzilla und dem Regisseur Kazuki Ōmori. Es waren viele Fans anwesend und haben die Gelegenheit ergriffen sich mit dem Regisseur zu unterhalten und ein Autogramm abzugreifen.

Mein Kollege Denis sagt Godzilla und unseren Stargast an.

Herr Ōmori erzählt und die Zuschauer hören zu. Unsere Zuschauer bekommen auch die Gelegenheit Fragen zu stellen.

 
 
 
Nach den beiden Filmen gab es genug Zeit zur Konversation und für ein paar Autogramme.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
Es herrschte eine tolle Stimmung im Kinosaal.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
  
Herr Ōmori unterhielt sich mit unserem Filmfest-Chef Oliver.

Godzilla persönlich informierte die Besucher über unser aktuelles Rahmenprogramm.


Das war es mit dem 4. Tag des Japan Filmfestes Hamburg 2012.

Ich gebe zu, diesmal lag der Schwerpunkt auf Godzilla. Bei so einem berühmten Stargast allerdings, hoffe ich doch sehr, dass man mir das verzeihen möge. 

Der nächste Blog wird dann den letzten Tag des Filmfestes beinhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen