Miss LaLunar ist einfach unermüdlich. Da hat sie schon den Blog Shoppinggossips und Shoppinggossip (man beachte das fehlende "s" beim zweiten Blog), da stampft sie auch noch einen dritten Blog aus dem Boden: MeLaLunar
Der CityCoffee Blog wurde leider geschlossen. Allerdings scheint auch keine Zeit mehr für andere Blogs zu bleiben, denn auf dem neuen werden im Rekordtempo fast täglich neue Artikel veröffentlicht.
Bei MeLaLunar erfahren wir mehr über die Bloggerin. Genauer gesagt, über ihre Vergangenheit. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, alte Tagebücher ins englische zu übersetzen und zu veröffentlichen.
Die Erlebnisse handeln, bisher, hauptsächlich über ihren damaligen Freund. Was am Anfang noch harmlos anfängt, und man so die Gelegenheit hat sich in sie hineinzuversetzen, steigert sich mit jedem Artikel zu spannenderen, zeitweise bedrohlichen sowie traurigen Erlebnissen von Miss LaLunar.
Sie vermittelt uns so gekonnt ihre persönlichen Gedanken, dass es mir mehr als einmal passierte, nach dem Genuss eines Artikels mit offenem Mund dazusitzen.
Ich habe persönlich nie etwas mit Tagebüchern anfangen können. Nach diesem Blog allerdings, weiss ich nun, wieso zumindest viele Mädels ihre Gedanken darin festhalten.
Es ist sehr mutig und klasse, dass sie uns Einblick in ihr Innerstes gewährt, das man sonst so nicht weitergeben würde.
Doch bevor ich euch noch lange mit irgendwelchen Erklärungen aufhalte...klickt oben auf den Link und lest euch den Blog selbst durch! ^_^
das ist ein test
AntwortenLöschen