Dienstag, 10. Januar 2012

Ronal der Barbar


Thorbjorn Christoffersen und Kresten Vestbjerg Andersen - diese Dänen sind richtig gut! Terkel in Troubel war schon anders als die meisten 3d Animationsfilme und bestach durch seinen erwachsenen Humor nun kommt von den Machern ein neues erwachsener Animationsfilm "Ronal der Barbar". Dieser Film fasst einige klischees der Fantasie und Rollenspielt welt auf das ich davon ausgehen muß das zumindest die Regie ziemliche N3rds sein müssen. Die Figuren mögen für den einen oder anderen gewöhnungsbedürftig in der Optik erscheinen aber ich für meinen Teil denke das es zu dem Film passt und irgendwie auch eine Art Stil bildet wenn ich mir Terkel in Trouble in Erinnerung rufe. Für alle die das Rollenspiel nicht bierernst nehmen und darauf vorbereitet sind sich vielleicht in der einen oder anderen Rolle selbst zu erkennen empfehle ich den Film. Ich zumindst hab mich schon zum teil wiedergefunden.

Hier die offizielle HP Unter echt heavy könnt ihr einige ausschnitte und auch den Trailer finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen